• Jobs Job bei Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH

Leitung SCM Schwerpunkt Rohstoffeinkauf

Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH

Einkauf / Logistik

Leitung SCM Schwerpunkt Rohstoffeinkauf Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH Berlin Planung und Optimierung der Bestellprozesse; Lieferantenbetreuung und Pflege; Angebotsprüfung und -vergleich inkl. Volumenbündelung; Preis- und Konditionenverhandlungen; Reklamationsbearbeitung extern / intern.

Leitung Scm Mit Dem Schwerpunkt Rohstoffeinkauf Für Den Standort Deutschland Die Gmbh Gehört Zum Produktions­netz­werk Der Die Mit Einem Geplanten Umsatz Von Rund 750 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäfts­jahr Zu Den Weltweit Führenden Unter­nehmen Der Und Healthcarebranche Zählt Das Service­spektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wert­schöpfungs­kette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungs­formen Und Produkt­gruppen Im Bereich Arznei Und Nahrungs­ergänzungs­mittel Das Unter­nehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 20 Standorten Welt­weit In Sieben Ländern Vertreten Die Gmbh Hat Sich Mit Ca 160 Beschäftigten Auf Die Auftrags­herstellung Und Verpackung Von Festen Arznei­formen Und Nahrungs­ergänzungs­mitteln Spezialisiert Bis Zum Jahres­ende 2017 Werden Wir Unsere Verpackungs­aktivitäten Am Standort Erheb­lich Ausbauen Was Erwartet Sie Ihre ­aufgabe Ist Die Beschaffung Und Disposition Von Rohstoffen Dabei Behalten Sie Stets Die über­sicht Zur Markt­entwicklung Insbesondere Für Den Rohstoff­bereich Als Erfahrener Einkäufer (w/m) Gehören Des Weiteren Folgende Aufgaben Zu Ihrem Tätig­keits­gebiet: Planung Und Optimierung Der Bestell­prozesse Lieferanten­betreuung Und Pflege Angebotsprüfung Und Vergleich Inkl Volumen­bündelung Preis Und Konditionen­verhand­lungen Reklamations­bearbeitung Extern / Intern Stammdaten­pflege Im Sapr/3system Sowie über­nahme Der Sapkeyuserfunktion Bestands­controlling + Kpi Analysen Reporting Im Verant­wortungs­bereich Budgetkontrolle Sowie Mitwirkung Bei Der Budget­planung Kooperation Mit Den Abteilungen Qualitäts­kontrolle Und Sicherung Kooperation Mit Dem Konzern­einkauf Abgerundet Wird Ihr Aufgaben­gebiet Durch Die Disziplinarische Und Fach­liche Führung Eines Kleinen Teams Von Mitarbeitern/innen Hier über­zeugen Sie Neben Ihrer Fach­kompetenz Durch Souveränität Empathie Und Integrations­bereit­schaft Und Führen Ihr Team In Einem Stetigen Offenen Dialog Was Sollten Sie Mitbringen Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mind 5jährige Berufs­erfahrung Im Bereich Einkauf Besten­falls In Der Oder Lebens­mittel­industrie Branchen­kenntnisse Von Vorteil Erfahrung In Der Team­führung Sichere Kenntnisse In Sap (mm Sd Co) Sichere Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Menschlich überzeugen Sie Uns Durch: Ausgeprägte Kommunikationsstärke überzeugendes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Strukturierte Sowie Organisierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denkvermögen Ergebnisorientierung Und Kostenbewusstsein Wir Bieten Ein Wachstums­orientiertes Dynamisches Und Inter­nationales Umfeld Mit Spannenden Standort­über­greifenden Aufgaben Und Aktiven Mitgestaltungs­möglich­keiten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunfts­sicheren Unternehmens­gruppe Mit Großem Markt­potential Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen­zu­lernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrer Kündigungs­frist Senden Sie Bitte Bevor­zugt Per Email An Hpbbewerbungen@com Für Fragen Steht Ihnen Die Personal­abteilung Gerne Unter Telefon +49 30 609030 Zur Verfügung Gmbh Werk Personalabteilung Moosrosenstraße 7 12347 Deutschland Members Of The Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Wwwcom Einkauf Kaufmann Kauffrau Produktionsplanung Supply-Chain-Management Absatzplaner Projektmanager Betriebswirt Analyst Ressourcenoptimierung Auftragsprozess Einkauf Kaufmann Kauffrau Produktionsplanung Supply-Chain-Management Absatzplaner Projektmanager Betriebswirt Analyst Ressourcenoptimierung Auftragsprozess Leitung SCM Schwerpunkt Rohstoffeinkauf Planung Und Optimierung Der Bestellprozesse Lieferantenbetreuung Und Pflege Angebotsprüfung Und -vergleich Inkl Volumenbündelung Preis- Und Konditionenverhandlungen Reklamationsbearbeitung Extern / Intern Berlin Einkauf Kaufmann Kauffrau Produktionsplanung Supply-Chain-Management Absatzplaner Projektmanager Betriebswirt Analyst Ressourcenoptimierung Auftragsprozess

Leitung SCM Schwerpunkt Rohstoffeinkauf

Projektmanager (w/m) Technologietransfer

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Aachen)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   KEB Automation (Barntrup)